Anzeige

- Anzeige -
Mobile Monteure - Netzwerk



Online-Netzwerk

Mit der Gruppe "Mobile Monteure", die wir im Sommer 2009 im Businessnetzwerk "Xing" gegründet haben, und mit regelmäßigen Beiträgen in der "exakt" möchten wir die Bedeutung dieser Branche innerhalb des Handwerks sowie in der öffentlichen Wahrnehmung stärken.
Die Plattform steht allen Montagebetrieben, Tischlern, Schreinern sowie Handwerkern des Innenausbaus, des Trockenbaus und des Messebaus sowie Möbelspediteuren offen. Auch deren Zulieferer, Studierende, Ingenieure und Architekten sowie Amtsträger, die sich mit diesem Thema befassen, sind herzlich eingeladen. Diskutieren Sie mit uns in der gleichnamigen Gruppe "Mobile Monteure":

https://www.xing.com/net/montagebetriebe

Neues aus dem Netzwerk

In sogenannten "Foren" zu verschiedenen Themen - von Branchen-News über Jobangebote bis zur Vorstellrunde - diskutieren schon über 350 Monteure und deren Zulieferer und Dienstleister; hier aktuelle Zitate aus den Einträgen:

"Suche: Holzhandwerker, die Zuschnitte nach Schnittplan übernehmen"
"Suche: Fenstermonteure im Bereich Aluminium Fenster und Fassaden in den Niederlande"
"hiermit möchte ich mich und mein Messemontage Team bei Ihnen vorstellen"
"Tischlermeister bedient den Großraum Köln mit dem ,Holtikon‘-Reparaturservice rund um Haus und Wohnung"
"Frage: Wo werden Elektro-Schulungen für Schreiner angeboten?"
"Messeauftakt im Januar"
"Biete: zur Unterstützung unterschiedlicher Handwerker habe ich eine 30m Feuerwehr-Drehleiter gekauft"

 

  Aktuelle Ausgabe
exakt
 
  Anzeigen


Holz-Zentralblatt



 
  exakt vor Ort

Glasstec, Düsseldorf
23.10. – 26.10.2018


Orgatec, Köln
23.10. – 27.10.2018

Denkmal, Leipzig
08.11. – 10.11.2018

weitere Termine

 
Presserat

Anzeige

- Anzeige -